Beitreten

Hey du!
Vermutlich bist du hier, da du dich für eine Mitgliedschaft bei uns interessierst oder?
Wir haben dir hier ein kleinen Überblick aufgebaut was dich als volles Mitglied und Community-Mitglied erwartet, falls natürlich gibt es noch mehr bei uns zu erforschen und zu sehen. Die Entscheidung trägst du aber ganz allein.
Ansonsten stehen wir dir natürlich auch für Fragen offen die dir unklar sind, dazu meldest du dich einfach bei unserem Support oder per Email.
GEGRÜNDET
Revise Gaming wurde am 01.06.2017 gegründet wurde.
MITGLIEDER
Aktuell verzeichnen wir über 50 aktive Mitglieder und 300 Community Mitglieder.
MANAGEMENT
Über 7 Jahre Erfahrung im eSport Management & Projekt Management.

MITGLIED

Mindestalter von 16 Jahren

2-wöchige Trialphase

Bevorzugter Support

Exklusive Gewinnspiele

Garantierte Teilnahme an Events & Cups

Vergünstigungen und exklusiver Merchandise

Möglichkeiten dein eigenes Team bei uns zu erstellen

Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Clans

Teilnahme an Bootcamps, LAN oder Qualifiers

Und viele weitere Vorteile, welche du entdecken kannst!

*Und alle Punkte, welche bei Community stehen.

COMMUNITY

  • Mindestalter von 16 Jahren
  • Es gelten unsere Regeln
  • Reifes und angemessenes Verhalten, eine freundliche & nette Art
  • Zugriff auf unser Forum
  • Erweiterte Rechte im Teamspeak und Discord
  • Mögliche Teilnahme an Events & Cups